Management_Dan_Vogel

Dan Vogel, Mitgründer, vorsitzender & leitender Geschäftsführer

Dan Vogel ist Mitgründer von Enablon und seit dessen Gründung Vorsitzender und  leitender Geschäftsführer. Er führt Enablon in Hinblick auf die Strategie und die Ziele des Unternehmens, welche dem Erhalt und Ausbau Enablons als Marktführer im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement dienen. Dan hat eine mehr als 20 jährige Erfahrung in der IT-Industrie vorzuweisen in welcher er, vor der Enablon Ära, mehrere Unternehmungen, u.a. den e-Business Bereich einer internationaler Bankengruppen und einer Firma für Online Trading gründete und dirigierte.

Management_Phil_Tesler

Philippe Tesler, Mitgründer, leitender Geschäftsführer Nordamerika

Philippe Tesler hat mehr als 15 Jahre Erfahrungen Bereich e-Business und Umweltdienstleistungen vorzuweisen. Phil dirigiert Enablons Aktivitäten in Nordamerika und ist verantwortlich für Enablons  Marketing- und Business Development Strategie. Vor seiner Zeit bei Enablon arbeitete Phil  im Umwelt-und Dienstleistungssektor und war Leiter mehrerer  e-business Projekte in einem internationalen Unternehmen.

Management_Marc_Vogel

Marc Vogel, Mitgründer, leitender technischer Direktor

Marc Vogel hat die letzten 20 Jahre in der IT-Industrie gearbeitet. Als leitendem technischem Direktor obliegt ihm die Verantwortung für die R&D Abteilung, und die Entwicklungen im Bereich technischer Infrastruktur und dazugehöriger Software. Marcs Expertise liegt sowohl in der Softwareentwicklung im Bereich der  künstlichen Intelligenz, Betriebssystemen als auch dem  Entwickeln von Umweltsoftware. Marc hat für mehrere Jahre in den USA und in England gearbeitet.

Management_Pascal_Gaude2

Pascal Gaudé, stellvertretender Vorsitzender, Global Professional Services

Pascal Gaudé hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Aufbau von Unternehmen in der Softwarebranche. Er agiert als stellvertretender Vorsitzender des Bereichs GLOBAL PROFESSIONAL SERVICES im Rahmen dessen er für Projektausführungen, Support, Dokumentation und Training verantwortlich zeichnet. Vor seiner Zeit bei Enablon war er im Vorstand und im Management mehrerer internationaler Unternehmen was ihm das Sammeln von  Erfahrungen im Bereich Finanzen, Produktion, Dienstleistungen und Vertrieb ermöglichte.

Management_Laurent_Pierre

Laurent Pierre, Global Alliance Direktor

Laurent Pierre hat mehr als 15 Jahre Erfahrungen in der Softwarebranche aufzuweisen. Als Enablons Global Alliance Direktor, leitet er die Aktivitäten Enablons rund um unsere Partner. Vor seiner Zeit bei Enablon arbeitete Laurent im Business Development, im Management für Allianzen und Vertriebswegemanagement für multinationale Unternehmen im Bereich BI und ERP.

François Vallana, Leiter der Rechtsabteilung

François Vallana verfügt über mehr als eine mehr als 15jaehrige Erfahrung in der Technologiebranche. Als Leiter der Rechtsabteilung obliegt ihm die Verantwortung für alle juristischen Belange des Unternehmens; auch die des Vorstandes und der Anteilseigner. Ebenso unterstützt er die Arbeit der Personalabteilung, den Einkauf und den Vertrieb. François begann seine Karriere in den Rechtsabteilung öffentlicher Institutionen bevor er in die Rechtsabteilung eines europäischen Unternehmens in der freien Wirtschaft wechselte.